Life to the Limit

Spiel

2022|1 h. 38 min.|Dokumentarfilm

Zwei Filmproduzenten des Films "Winter on Fire", aktive Soldaten, kehren nach der Oscar-Verleihung 2016 in Los Angeles in den Krieg in der Ostukraine zurück.
Fünf Jahre später werden Veteranen anhand von Erinnerungsfragmenten und ihrem eigenen Videoarchiv zeigen, warum der russisch-ukrainische Krieg im 21. Jahrhundert möglich wurde.

Von den Co-Produzenten des Original-Dokumentarfilms Netflix"FEUERWINTER: DER KAMPF DER UKRAINE FÜR DIE FREIHEIT"

"Die Wahrheit wird nur enthüllt, wenn Sie alle Vorurteile zurückweisen..."

Log line

Zwei Filmproduzenten des Films „Winter on Fire“, aktive Soldaten, kehren nach der Oscar-Verleihung 2016 in Los Angeles in den Krieg in der Ostukraine zurück. Fünf Jahre später werden Veteranen anhand von Erinnerungsfragmenten und ihrem eigenen Videoarchiv zeigen, warum der russisch-ukrainische Krieg im 21. Jahrhundert möglich wurde.

Zusammenfassung

  • Zwei erfolgreiche Filmproduzenten mit einem Büro im Zentrum von Kiew beschließen nach der russischen Besetzung der Krim im Jahr 2014, alles zu verlassen und sich freiwillig für den Krieg in der Ostukraine zu melden, um die Heimat vor den russischen Besatzern zu verteidigen.

    Nach zwei Jahren Krieg (2016) wurde der Film, den sie auf dem Maidan zu produzieren begannen, "Winter on Fire", nominiert für den amerikanischen Oscar, den "Oscar".

    Commander entlässt Jungen in Kurzzeiturlaub, damit sie nach Kalifornien reisen können

    Eine Woche nach der Preisverleihung und Elite-Cocktailpartys in Los Angeles kehren sie in die Schützengräben des russisch-ukrainischen Krieges zurück.

    Fünf Jahre später kehren Veteranen um den Preis des Verlusts enger Freunde, des "Überlebenssyndroms", der posttraumatischen Belastungsstörung, der Tapferkeitsmedaillen in ihren Beruf zurück, um anhand von Erinnerungsfragmenten und ihrem eigenen Videoarchiv zu zeigen, warum der russe-Ukrainer Krieg war im 21. Jahrhundert möglich.

Kreatives Team

Pawlo Peleschok

Pawlo Peleschok

Direktor | Produzent | Drehbuchautor

Veteran des russisch-ukrainischen Krieges (2014-2020). Früher ein professioneller Autorennfahrer. Gewinner von Meisterschaften und Pokalen der Ukraine. Am Ende seiner Karriere eröffnete er seine eigene Produktionsfirma. 2013/14, während der Revolution der Würde, gründete er gemeinsam mit Yurko Ivanyshyn UkrStream, ein Sozialjournalismusprojekt mit einem Publikum von zwei Milliarden Aufrufen weltweit. Er wurde Streamer auf dem Maidan, Freiwilliger im Krieg, Freiwilliger und später Offizier der Streitkräfte der Ukraine. 2020 kehrte er zur Arbeit als Regisseur und Produzent zurück.

Jurko Iwanyschyn

Jurko Iwanyschyn

Autor der Idee | Produzent

Veteran des russisch-ukrainischen Krieges (2014-2020). Maßgebliche und bekannte Persönlichkeit im Bereich Journalismus, Medien und PR. Er arbeitete in namhaften Medien, Fernsehsendern, baute Radiosender auf, war Radio- und TV-Moderator, Journalist und später Produzent im Bereich Fernsehen und Film. Mitbegründer von FinPR - Branchenführer in Finanz-PR. 2013 wurde er Mitbegründer des Social-Journalism-Projekts UkrStream. Aber 2014 hat alles verändert. Seit Beginn der Revolution der Würde ist er Organisator und Produzent des Online-TV-Kanals UkrSTREAM.TV mit einem Publikum von zwei Milliarden Aufrufen von Online-Videoübertragungen auf der ganzen Welt, wurde später Freiwilliger und schließlich Soldat . 2020 kehrte er als Produzent zurück.

Anastasija Borodenkowa

Anastasija Borodenkowa

Co-Produzent

Seit Beginn der Revolution der Würde gründete sie die Wohltätigkeitsorganisation "Zukunft der Ukraine" und wurde ein berühmter Freiwilliger. Co-Produzent der Kinderanimationsserie "Barviki". Seit Beginn des großangelegten Krieges russlands gegen die Ukraine ist sie eine der Leiter der ukrainischen humanitären Hilfe bei THE OXFORD FOUNDATION. Ein Künstlerin, deren Gemälde in Museen in der Ukraine ausgestellt sind.

Oskar Sennen

Oskar Sennen

Komponist | Orchestrator | Dirigent

Oscar Sennen ist Komponist und Orchestrator für Soundtracks für Filme, Fernsehen und Spiele mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Musikindustrie. Zu seinen Werken zählen Filme wie "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben", "13 Stunden: Die geheimen Krieger von Bengasi", "The Crown", "Lego Batman", "Terminator: Genesis" oder "Kung Fu Panda 3" und mehr.

Über UKR.STREAM

Die innovative Produktionsfirma UKR.STREAM wurde 2013 während der Revolution der Würde in der Ukraine gegründet und war eine der ersten, die eine 24-Stunden-Online-Übertragung der Ereignisse auf dem Maidan startete. Sie war Co-Produzentin des Dokumentarfilms „Winter on Fire“ (NETFLIX), der den TIFF Grand Prix (IFF in Toronto) gewann und 2016 für einen Oscar und einen Primetime Emmy nominiert wurde.

Derzeit ist UKR.STREAM auf internationale Koproduktion von Filmen, Fernsehprojekten und Reality-Shows in einer Pandemie in der Ukraine und anderen Ländern, Filmservice (Extrem- und Nicht-Standard-Dreharbeiten, Vermietung von Spezialausrüstung, Mini-PTS und Postproduktion) spezialisiert. , ermöglicht die Fernsteuerung des Sets und der Produzentenregisseure sowie qualitativ hochwertige Online-Sendungen von überall auf der Welt.

Bei allen Fragen zu Vertrieb, Festivals und Medienkontakten wenden Sie sich bitte an:

[email protected]

UKR°STREAM | Plattform für kreative Leute

Life to the Limit

Play

2022|1 h. 38 min|Documentary

Two film producers of the film "Winter on Fire", active servicemen, are returning to the war in eastern Ukraine after the Oscar ceremony in Los Angeles in 2016.
Five years later, veterans, from fragments of memories and their own video archive, they will show why the russian-Ukrainian war became possible in the 21st century.

From the co-producers of the original documentary Netflix"WINTER ON FIRE: UKRAINE'S FIGHT FOR FREEDOM"

"The truth will be revealed only when you reject all prejudices..."

Logline

Two film producers of the film "Winter on Fire", active servicemen, are returning to the war in eastern Ukraine after the Oscar ceremony in Los Angeles in 2016. Five years later, veterans, from fragments of memories and their own video archive, they will show why the russian-Ukrainian war became possible in the 21st century.

Synopsis

  • Two successful film producers with an office in the center of Kyiv after the russian occupation of Crimea in 2014 decide to leave everything and volunteer for the war in eastern Ukraine, to defend the homeland from the russian occupiers.

    After two years of war (2016), the film they started producing on the Maidan, "Winter on Fire" became a nominee for the American Academy Award, the "Oscar".

    Commander releases boys on short-term leave so they can travel to California

    A week after the awards ceremony and elite cocktail parties in Los Angeles, they are returning to the trenches of the russian-Ukrainian war.

    Five years later, veterans, at the cost of losing close friends, "survivor's guilt syndrome", post-traumatic stress disorder, medals for bravery, return to their profession to show from fragments of memories and their own video archive why the russian-Ukrainian war was possible in the 21st century.

Creative Crew

Pavlo Peleshok

Pavlo Peleshok

Director | Producer | Screenwriter

Veteran of the russian-Ukrainian war (2014-2020). Formerly a professional car racer. Winner of Championships and Cups of Ukraine. At the end of his career he opened his own production company. In 2013-14, during the Revolution of Dignity, he co-founded Ukr. Stream with Yurko Ivanyshyn, a social journalism project with an audience of two billion views worldwide. He became a streamer on the Maidan, a volunteer in the war, a volunteer, and later an officer of the Armed Forces of Ukraine. 2020 returned to work as a director and producer.

Yurko Ivanyshyn

Yurko Ivanyshyn

Author of the idea | Producer

Veteran of the russian-Ukrainian war (2014-2020). Authoritative and well-known figure in the field of journalism, media and PR. He worked in well-known media, TV channels, created radio stations, was a radio and TV presenter, journalist, later became a producer in the field of television and film. Co-founder of FinPR - industry leader in financial PR. In 2013 he became a co-founder of the Ukrainian Stream social journalism project. But 2014 changed everything. Since the beginning of the Revolution of Dignity he has become the organizer and producer of the online TV channel UKRSTREAM.TV with an audience of two billion views of online video broadcasts around the world, later became a volunteer, volunteer, and eventually became a soldier. In 2020 he returned to work as a producer.

Anastasiia Borodienkova

Anastasiia Borodienkova

Co-Producer

From the beginning of the Revolution of Dignity she founded the charity organization "Future of Ukraine" and became a famous volunteer. Co-producer of the children's animated series "Barviki". Since the beginning of russia's full-scale war against Ukraine, he has been one of the leaders in Ukrainian humanitarian aid at THE OXFORD FOUNDATION. An artist whose paintings are exhibited in museums in Ukraine.

Oscar Senén

Oscar Senén

Composer | Orchestrator | Conductor

Oscar Senen is a composer and orchestrator for film, television, and game soundtracks with more than 15 years of experience in the music industry. His works include films such as James Bond 007: No Time to Die, 13 Hours: The Secret Warriors of Benghazi, The Crown, Lego Batman, Terminator: Genesis or Kung Fu Panda 3, and more.

About UKR.STREAM

Innovative production company UKR.STRIM was founded in 2013 during the Revolution of Dignity in Ukraine and was one of the first to start around-the-clock online broadcasts of events on the Maidan. She co-produced the documentary "Winter on Fire" (NETFLIX), which won the TIFF Grand Prix (IFF in Toronto) and was nominated for an Oscar and a Primetime Emmy in 2016.

Currently UKR.STREAM specializes in international co-production of films, TV projects, and reality shows during a pandemic in Ukraine and other countries, film service (extreme and non-standard shooting, rental of special equipment, mini-PTS, and post-production), provides remote control of the set and producer directors, as well as quality online broadcasts from anywhere in the world.

For all questions related to distribution, festivals, and media contacts, please contact:

[email protected]

UKR°STREAM | Platform for creative people